Mittwoch, 22. April 2015

Flechtarbeit III.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich im LHN diesen Thread entdeckt. Dort wird ein sogenanntes Haarnetz gezeigt. Da ich diese Frisur schon sehr lange mal machen wollte, aber bis dahin keine Anleitung gefunden habe, stürzte ich mich gleich an die Arbeit und legte los. Und dies ist nun das Ergebnis. Einmal mit Kunstlicht:


Und einmal draußen auf meinem Balkon:








Ich finde die Frisur wunderschön, leider nimmt sie sehr viel Zeit in Anspruch. Um allein das Haarnetz zu machen, habe ich ca 1 Stunde gebraucht. Für das Hochstecken, dann nochmal ca 15 Minuten, bis wirklich alles einigermaßen gut und stabil saß. Dennoch hat sich der Aufwand meiner Meinung nach gelohnt.
Was meint ihr? Findet ihr die Frisur auch schön, oder ist sie eher nichts für euch?

Liebe Grüße, eure Sara

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich durfte sie heute sogar in echt bewundern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, dass dir die Frisur gefällt :-).

      Löschen
  2. Wow das sieht hammer toll aus!!!! Die frisur will ich auch mal haben. :D

    AntwortenLöschen