Mittwoch, 8. Juli 2015

Lhn-Treffen

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit, komme ich endlich mal wieder dazu einen Beitrag zu schreiben. Meine kleine Familie und ich sind vor kurzem umgezogen und einige von euch kennen das ja, dass man erstmal endlose Kartons auspacken muss und die Wohnung wohnlich eintrichtet bevor man sich wieder anderen Dingen zuwendet :-).
Da letzten Sonntag aber mal wieder LHN Treffen in Nürnberg war und wir Mädels mal wieder einen tollen Tag hinter uns hatten wollte ich euch die wunderschönen Bilder die (dank unseres Fotografen) entstanden sind nicht vorenthalten.  Doch zunächst möchte ich euch einen kurzen "Tagesablauf" nicht vorenthalten.
Getroffen haben wir uns auf der Wörder Wiese in Nürnberg und obewohl wir uns unter einigen großen Bäumen im Schatten niedergelassen hatten, sind wir vor Hitze fast eingegangen (wir mussten uns ja auch den heißesten Tag aussuchen). Da jede/r von uns eine Kleinigkeit zu Essen vorbereitet hatte, wurde erstmal gepicknickt. Leider gibt es davon keine Fotos... Zu Essen gab es unter anderem leckeren Salat (von Athelas zubereitet), Muffins (Lainwen und Estelwen),  Pizzaschnecken (Iole), Flammkuchen (Lady Sara), Würstchen und Obst ( Ägeis), Gemüse mit zweierlei Dips und Früchtequark (black susa) und die liebe Mrs Tascha hat uns mit Getränken versorgt :-).
Nachdem wir uns gestärkt hatten wurde wieder fleißig Haarschmuck anprobiert und geflochten was das Zeug hielt.  Diesmal habe ich mich selbst zurückgehalten und dafür die anderen Mädels an mir flechten lassen

Zum einen habe ich einen sogenannten Arwenbraid bekommen
Arwenbraid geflochten von Estelwen


Und noch eine Variation einer Frisur aus Game of Thrones

"Cerseibraid" geflochten von Athelas

Da wir wie schon oben erwähnt diesesmal einen Fotografen dabei hatten, sind auch noch andere richtig tolle Fotos enstanden.

Unsere Haare im Kreis gelegt :-)

Meine Haare, die auf dem Wasser treiben

Mein absolutes Lieblingsbild
Anprobiert wurde natüröich auch wieder viel, unteranderem habe ich eine Border Ficcare tragen dürfen *schwärm*. Ist sie nicht traumhaft??



 zum Schluss noch das obligatorische Längenbild :-D
Diesmal haben wir uns nach Haarlänge aufgestellt 
v.l.n.r: Estelwen, Iole, Atheals, Lainwen, Lady Sara, Melissa, Mrs Tascha, black susa
 Es war mal wieder ein wunderschöner Tag und ich hoffe, dass noch weitere folgen werden.

Alle Fotos wurden von Benni geschossen. Vielen lieben Dank nochmal dafür und das nächste mal musst du auch mit aufs Bild :-)

Liebe Grüße,
eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen