Samstag, 19. Juli 2014

Ausflug ins Grüne

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit endlich mal wieder ein Post. ;-)

Vor kurzem waren meine Familie und ich im Urlaub, und da es mir dort so gut gefallen hat wollte ich euch einfach mal an der wunderschönen Landschaft im Schwarzwald teilhaben lassen. Außerdem kann ich euch auf diesem Weg auch wieder ein paar neue Frisurenfotos zukommen lassen:
LWB

LWB mit Acrylhaarstab von Ed
 
LWB

Wilder Oregano

Wegwarte


Hasenhorn mit Blick auf den Feldberg

Quendel auch bekannt als Feldthymian

Wildorchidee



Wie ihr sehen könnt, wachsen dort eine Vielzahl toller Pflanzen, die es bei uns so nicht gibt. Am faszinierendsten fand ich den wilden Oregano und die riesigen Flecke an Quendel.Ich finde es einfach toll was es für eine unterschiedliche Flora und Fauna in den verschiedensten Gegenden Deutschlands gibt.
Aus welcher Gegend kommt ihr? Habt ihr eher warmes oder kaltes Klima?






Kommentare:

  1. Hübsche Bilder! Im Schwarzwald ist es echt schön. Lang ist's her, dass ich da war und das war so wie so im Winter. Aber im Sommer sieht es auch sehr nett aus.
    Es ist eine sehr schöne Idee, Pflanzen um einen LWB zu wickeln. Das muss ich auch mal ausprobieren^^
    Ich bin von deinem T-Shirt total begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :-)
      Das T-Shirt hab ich in Frankreicht gekauft. Der Laden heißt NAF NAF. Vielleicht haben die ja auch einen Online shop?
      LG

      Löschen