Sonntag, 27. Juli 2014

Mein neuer...

...Haarstab!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen neuen Haarstab vorstellen. Ich bin einfach total begeistert von ihm!! Eine ganz liebe Freundin hat ihn mir aus Bali mitgebracht und ich möchte mich hier nochmal gaaaaaaaanz arg bei ihr bedanken!! Der Haarstab ist einfach traumhaft schön und lässt sich echt gut tragen.






Der Stab ist aus einem relativ dunklen Holz und hat eine nutzbare Länge von ca. 15cm. Mit dem Topper ist er ca. 17cm lang. Er liegt richtig gut in der Hand und fühlt sich auch getragen echt angenehm an. :-)

Wie ihr sehen könnt ist der Stab für Frisuren wie den Twisted wrap bun noch etwas zu lang.
Twisted wrap bun
 Da ich meine Haare aber sowieso noch wachsen lassen möchte, ist die Länge auch nicht schlimm. Ich kann ja noch in ihn "hineinwachsen". Für z.b. den Pha bun (endlich krieg ich ihn hin, ohne mich halb zu skalpieren :-P)
Pha bun
 oder den LWB ist er richtig gut :-)
LWB







Was haltet ihr von meinem Haarstab? Findet ihr es nicht auch klasse, dass meine Freundin an mich gedacht hat und mir ein so tolles Geschenk von ihrem Auslandsaufenthalt mitgebracht hat?

Lg eure Sara

Kommentare:

  1. Richtig schön!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ihn auch hammer schön. :-)
      Muss ihn dir bei unserem nächsten Treffen unbedingt zeigen.

      Löschen
  2. Wow, wie wunderschön und dann noch aus Bali mitgebracht. Ich mag ihn :)
    Und längere Haarstäbe sind mir so wie so lieber - außer zum senkrechten Feststecken....

    AntwortenLöschen