Samstag, 9. August 2014

Langeweile... :-)

Hallo ihr Lieben,

Gerade befinde ich mich im Urlaub in Italien und genieße das schöne Wetter und das Meer. Doch nach 1Woche entspannen, genießen und an nichts denken, musste ich mal wieder frisurentechnisch aktiv werden. Und da ich eben nichts besseres zu tun hatte habe ich mich an eine neue Flechtvariation getraut.


Ich habe meine Haare grob in zwei Teile geteilt und dann angefangen den linken Teil leicht schräg holländisch zu flechten. Nachdem ich keine Haare mehr dazunehmen konnte, habe ich normal zu Ende geflochten und das Zopfende mit einem Haargummi fixiert. Den zweiten Teil meiner Haare habe ich zu einem runden Viererzopf geflochten und diesen ebenfalls amEnde mit einem Gummi fixiert. Danach habe ich beide Zöpfe genommen und gekordelt. 
:-)
Hier eine Nahaufnahme der Kordel aus den zwei Zöpfen. 

Wie findet ihr die Frisur? Zu aussergewöhnlich oder im Alltag tragbar?

lg aus Italien,
eure Sara

Kommentare:

  1. Die Frisur ist total hübsch geworden, trotzdem finde ich sie nicht zu außergewöhnlich, um sie im Alltag zu tragen.

    Mir ist aufgefallen, dass Blogger gar nicht im Feed anzeigt, dass du was neues gepostet hast und Leselisten aktualisieren deinen Blog auch nicht. Hast du irgendwas an den Einstellungen geändert?
    Ich frag nur so doof, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es frustrierend ist zu wissen, dass man ein paar Follower hat, aber es keine Klicks gibt.

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hörnchen,
      danke für die Info mit dem nichtaktualisieren der Beiträge. Ich hbae keine Ahnung wieso Blogger meine Feeds nicht anzeigt und meine Leseliste aktualisiert wird...
      das ist echt ärgerlich. Weist du zufällig was man da bei den Einstellungen ändern muss? Ich habe nämlich schon mal geschaut aber nichts gefunden.
      Lg Sara

      Löschen
    2. Leider habe ich auch absolut keine Ahnung, was man da machen kann/muss/soll. Vermutlich kann dir der Support am ehesten weiterhelfen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen