Montag, 10. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Violett

Hallo ihr lieben,

wie jede Woche hat die liebe Lena eine Farbe zum Thema Lacke in Farbe und bunt ausgewählt.
Diesmal ist es also violett!
Also habe ich meine Lacksammlung durchsucht und festgestellt, dass ich keinen Lack in dieser Farbe besitze. Da ich aber vor einigen Tagen einen violetten Lack gesehen habe und ich mir überlegt habe, ob ich mir diesen holen soll, dachte ich mir, dass ist doch die perfekte Möglichkeit ihn dir zu holen :-).
Gesagt getan und so wanderte der Nagellack Lilac Like von Catrice Cosmetics in meinen Einkaufskorb.
Der Lack ist etwas dickflüssiger als die Lacke die ich sonst kenne, aber lässt sich dennoch ziemlich gut auftragen. Zunächst war  ich etwas skeptisch ob der Lack wirklich gut deckt, da er ein Glitzerlack ist und ich bis dato keine guten Erfahrungen mit dieser Art Lacke gemacht habe, doch nach nur zwei Schichten deckte der Lack komplett!! Ich bin davon echt mehr als begeistert, denn das finnish ist wundervoll, aber seht selbst:

Leider bekommt meine Kamera den Effekt nicht ganz so toll hin... vielleicht sollte ich mir irgendwann mal eine andere zulegen... :-P
Nächste Woche ist dann die Farbe hellgrün dran. Ob ich da dabei sein werde weis ich noch nicht, mal schaun ob ich einen schönen Grünton finde.

Lg eure Sara

Kommentare:

  1. Ich liebe Violett und dieser Lack ist auch super schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hätte vorher auch nie gedacht dass er mir sooo gut gefallen könnte. :-)

      Löschen