Dienstag, 5. Mai 2015

Geburtstagsneuzugänge: Senza Limiti

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, war ich vor 2 Monaten mit einigen anderen Mädels in München bei Senza Limiti zu Besuch. Dort durften wir in die heiligen Hallen und haben vieles probiert und auch gekauft. Ein Stück habt ihr ja schon in diesem Post gesehen (dort findet ihr auch einen genauen Bericht über den Werkstattbesuch). Gekauft habe ich allerdings insgesamt vier wunderschöne Stücke. Drei davon waren Geburtstagsgeschenke und deshalb habe ich sie euch bis jetzt auch nicht zeigen können. Doch vor zwei Tagen war es endlich so weit und ich durfte meine Lieblinge nun in meiner Sammlung willkommen heißen. Es handelt sich um eine KPO B mit einem versilberten Filigran, Stäben aus dunklem Nussholz, einer C2 Kugel und einer Nutzlänge von 14cm, einem BONBON mit versilbertem Filigran, einem Stab aus dunklem Nussholz, einer F7 Kugel und einer Nutzlänge von 15cm und einem Violinschlüssel mit einer Nadellänge von 14cm.
Als wäre das nicht genug der Freude, bekam ich von meinem Mann (übrigens der Beste der Welt :-*) ein weiter Stück von Senza Limiti geschenkt. Er hat es komplett alleine ausgesucht und meinen Geschmack zu 100% getroffen (Das bestätigt meine "Bester Mann der Welt" Theorie noch einmal).Entschieden hat er sich für eine Opera in silber mit einer grünen Kugel und einer Nutzlänge von 14cm.
So und nun möchte ich euch meine wunderschönen Geschenke vorstellen: ACHTUNG BILDERFLUT!!

Zuerst kommt meine Opera. 
Sie ist versilbert, hat eine Nutzlänge von 14cm und eine dunkelgrüne Kugel.
Ich muss zugeben, selbst hätte ich mir diese Forke wahrscheinlich nie ausgesucht, einfach aus dem Grund weil sie mir so "zerbrechlich" erscheint. Daher bin ich umso glücklicher, sie nun von meinem Mann geschenkt bekommen zu haben; und zerbrechlich ist das gute Stück definitiv nicht. Ich war wirklich erstaunt wie stabil sie ist und wie gut meine Dutts mit ihr halten.



Achterdutt mit Opera von SL

Als nächstes folgt meine KPO B.
Sie ist ebenfalls versilbert, hat eine C2 Kugel, Stäbe aus dunklem Nussholz und eine Nutzlänge von 14cm:


Ist die petrolfarbene Kugel nicht wunderschön?!
Keltischer Knoten mit KPO B von SL

Das nächste Stück ist ein sogenannter BONBON.
Er ist wie die beiden anderen Stücke ebenfalls versilbert (neeeeeein ich steh gaaaaar nicht auf Silber :-D), hat eine F7 Kugel, einen Stab aus Nussholz und eine Nutzlänge von 15cm.


Die wunderschöne Sprenkelung der Kugel sieht in echt noch viel schöner aus :-)

Phabun mit BONBON von SL

Zuletzt, ein für mich besonderes Stück und zwar ein Violinschlüssel.
Um diese speziellen Teile schleiche ich schon einige Zeit herum, getraut mir einen zu bestellen, habe ich mich allerdings bis zu dem Besuch in der Werstatt nicht. Ich war mir einfach nicht sicher, welche Größe und Form ich gerne hätte und was sich überhaupt für Frisuren dafür eignen. Ich habe mir auf der HP einige der Violinschlüssel angesehen und mich dann für zwei entschieden, die ich mir bei dem Besuch in Natura angesehen habe. Verliebt habe ich mich schlussendlich in den Violischlüssel Z in der größten verfügbaren Größe. Er hat eine Nadellänge von 14cm und ist, wie sollte es auch anders sein, versilbert :-).




Violinschlüssel Z mit Phabun

  Ich bin einfach nur glücklich über meine neuen Schmuckstücke und für die nächste Zeit auch echt wunschlos glücklich was Haarschmuck betrifft. Was allerdings demnächst noch bei mir einziehen darf, ist ein Hängeutensilo von AnnieKey, denn mein Rollutensilo das ich von ihr besitze ist mittlerweile zu klein geworden.
Wie findet ihr die Stücke? Besitzt ihr auch was von Senza Limiti oder gibt es ein Stück, dass ihr gerne hättet?

Liebe Grüße eure Sara

Kommentare:

  1. Wow, die Kugel in der KPO ist total schön! Aber alle Kugeln passen sehr gut zu deiner Haarfarbe :-D
    Wahnsinn, was du für Nutzlängen brauchst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment liebe Lainwen :).
      Ja ich bin auch immer wieder überrascht, dass ich dann doch schon so lange Stäbe benötige.

      Löschen