Sonntag, 19. Oktober 2014

Haarlänge Oktober

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es mal wieder so weit: Ich habe meine Haare von meinem Mann vermessen lassen und war echt aus dem Häuschen als er mir meine Länge mitteilte: 81cm nach SSS!!
Ich bin soooo glücklich. Endlich habe ich die 80cm  geknackt, was bedeutet, dass es nur noch ca. 5cm bis zur Hüfte sind.  Allerdings werden es wohl noch etwas mehr als 5cm sein bis ich tatsächlich sichtbar bei dieser Länge angekommen bin, da meine Haare nicht ganz glatt sind, sondern leicht gewellt.
So, und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch die Bilder von meiner aktuellen Länge zeigen.




Ach ja, Bilder an einem good hair day zu machen ist echt das tollste :-)

Lg eure Sara

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die sind ja schon echt lang, super! Die Hüfte wird schon noch, kommt Zeit, kommt Haar :)

    Übrigens, ich habe dich für den Liebster-Award nominiert: http://maedchenhoernchen.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke übrigens für die Nominierung. Ich habe mich arg gefreut.
      :-)
      Ist es eigentlich immer noch so, dass meine Beiträge nicht aktualisiert werden?
      Lg Sara

      Löschen