Freitag, 24. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Petrol

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich in Hörnchens Blog über einen Post zum Thema Nagellacke gestolpert. Durch eine Verlinkung ihrerseits auf den Blog von Lena habe ich herausgefunden, dass man bei diesen Beiträgen mitmachen kann und seinen Post zum jeweiligen Nagellack auf ihrer Seite hochladen kann(Informationen zu den Regeln ect. findet ihr hier). Gesagt getan. Die Farbe für diese Woche ist Petrol. Zuerst dacht ich mir: ach du schreck; ob da etwas in deiner Sammlung dabei ist?? Also wühlte ich mich durch meine, mittlerweile etwas geschrumpfte Lacksammlung und siehe da, ich fand einen Lack den ich für meinen Teil als petrolfarben sehe.


Der Nagellack ist von KIKO und lässt sich super auftragen. Schon mit einer Schicht deckt er perfekt, ohne hellere Stellen zu hinterlassen. In Natura sieht er noch petroliger? aus, leider hat meine Kamera das nicht so gut einfangen können. Ich habe es dann nochmal mit einer anderen Kamera versucht aber da hat das Ergebnis überhaupt nicht mehr zur richtigen Farbe gepasst, wie ihr hier unten sehen könnt.

Das ist wohlgemerkt der gleiche Lack nur mit einer anderen Kamera aufgenommen

Ich bin von der Idee jede Woche einen neuen Lack zu Präsentieren echt begeistert, vor allem, da man so auch viele andere Blogs kennenlernt. Nächst Woche geht es mit der Farbe orange weiter. Ihr dürft gespannt sein :-).
Lg eure Sara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen im Kreise der Lacke in Farbe und bunt Teilnehmer bzw. Fans
    oh, die Bilder sehen wirklich sehr unterschiedlich aus, ich versuche dadurch mir die eigentliche farbe vorzustellen...
    meine Kamera macht auch ihre zicken, der Effekt im Dunkel leuchtend konnte ich leider noch nicht einfangen :(
    Aber in live ist der Effekt fantastisch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :-)
      Ich werd mir deinen Lack auch gleich mal anschauen.
      Lg Sara

      Löschen
  2. Hallo Sara, herzlich willkommen an Bord :) Ich hoffe, du hast so viel Spaß an der Aktion wie ich - ich würde mich freuen, dich auch in den nächsten Wochen wieder dabei zu sehen!

    Und dein Lack ist wirklich ein hübscher Vertreter - Kiko hat so viele tolle Lacke :)

    AntwortenLöschen