Montag, 30. Juni 2014

Flechtarbeit I

Hallo ihr Lieben,

da ich vor einigen Tagen mal wieder fleißig am flechten war und ich mit den Ergebnissen ganz zufrieden bin wollte ich euch diese nicht vorenthalten :-).

Die ersten drei Bilder zeigen zwei untereinander geflochtene Lacebraids (d.h. man nimmt beim reinflechten immer nur Haare von einer Seite auf) die dann hinter dem linken Ohr geduttet wurden. Daher sieht man den zweiten Lacebraid leider nicht so gut.
(Sorry für die schlechte Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse waren nicht die Besten und wir hatten auch nur meine Handykamera)



Die nächsten Bilder zeigen die gleiche Frisur nur an meiner lieben Freundin Mia-Bella :-)
Sie hat sher glatte Haare mit einem Zopfumfang von ca 8cm. Ihr aktuelle Länge ist ca bei BSL (BH-Verschluss Länge).
Bei ihr kann man den zweiten unteren Lacebraid besser erkennen.



Die letzten Bild schließlich zeigen einen schräg holländisch geflochtenen Fischgrätenzopf der dann auch geduttet wurde. :-)



Wie findet ihr die Frisuren? Wären die auch was für euch, oder findet ihr sie zu außergewöhnlich?

Liebe Grüße eure Sara

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Frisuren super :) Die hast du wirklich schön hinbekommen!
    Ich würde auch so im Alltag herumlaufen, würde ich das erst einmal so hinkriegen :D

    AntwortenLöschen