Montag, 21. April 2014

Geshoppt: Senza Limiti Haarschmuck :-)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt gestern ein schönes Osterfest gehabt.
Vor ca 1 1/2 Wochen kam meine Senza Limiti Bestellung an, aber da ich sehr viel um die Ohren hatte, stell ich euch meine Errungenschaften erst heute vor :-)
Ich hoffe, euch stört es nicht, dass dieser Post etwas fotolastig geworden ist, aber ich finde Haarschmuck kann man am besten zeigen, wenn man ihn getragen sieht. 
Und hier sind meine zwei Schmuckstücke:

Links: BONBON  Rechts: Norsi 41


Das erste Stück das ich euch vorstellen möchte ist ein Haarstab mit dem Namen BONBON
Er ist schwarz lackiert, hat eine D2 Kugel und eine nutzbare Länge von 12,5 cm.


Auf den Bildern seht ihr den Haarstab in einem Chamäleondutt. :-)
BONBON mit Chamäleondutt

BONBON mit Chamäleondutt


Meine zweite Errungenschaft ist eine Haarforke aus Metall, eine sogenannte Norsi 41. Sie hat eine nutzbare Länge von 13 cm. Auf diese Haarforke hatte ich schon lange ein Auge geworfen, oder besser gesagt auf diese. Da sie aber nicht mehr hergestellt wird, habe ich mich für dieses Exemplar entschieden und bin extrem zufrieden :-)
Ich finde, sie sieht sehr edel aus, kann aber trotzdem auch im Alltag gut getragen werden.
Norsi 41 mit einem Cinnamon Bun

Norsi 41 mit einem Cinnamon Bun

 Ich hoffe euch hat mein Post gefallen.
Wie findet ihr den Haarstab und die Haarforke? Ist euch die Forke zu edel um sie im Alltag zu tragen oder findet ihr, es passt?
Lg und einen schönen Ostermontag, eure Sara :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Sara,

    da hast du aber super schöne Stücke ergattert. Ich finde von den Bonbons kann man so viele haben in verschiedenen Variationen! Die sind einfach toll!!

    Ich finde die Norsi passend für den Alltag! Ich find nur, dass das Outfit dazu stimmen muss und am Wichtigsten! wie man es trägt!! Ich trag so viel kitschigen Haarschmuck, vielen wäre es zu viel oder so, aber mir gefällt es sehr. Man muss es halt nur mit Freude tragen. Von daher freu ich mich auf noch mehr Actionpics von deinen Schmuckstücken! Es kann übrigens NIE zu fotolastig werden ;)

    LG

    AntwortenLöschen