Dienstag, 22. April 2014

Haarlänge April 2014

Hallo ihr Lieben,

heute ist mir aufgefallen, dass es von mir ja noch keinen Post zu meiner Haarlänge gibt. Daher habe ich beschlossen eine Längendokumentation zu starten. Ab sofort wird es jeden Monat einen Post zu meiner aktuellen Länge geben.
Auf dem Bild könnt ihr meine aktuelle Länge sehen und, als Linien eingezeichnet, meine Ziele in Bezug auf meine Haarlänge.






Wie ihr sehen könnt bin ich meinem ersten Ziel schon relativ nahe (was mich sehr freut :-)). Was mir aber auch auffällt ist, dass ich im Moment eine sehr tiefe U-Kante (das ist die Form wie meine Haare abschliessen) habe und somit die seitlichen Haarpartien doch noch eine ganze Weile brauchen um auf Taillenlänge zu wachsen...

Aber nun einige Fakten zu meinen Haaren:

Haartyp: 1cMii 9cm (wie man seinen Haartyp bestimmen kann findet ihr hier.)
              Probleme: schnell fettender Ansatz, schnell überpflegte Haare...

Aktuelle Haarpflege: Alverde Feuchtigkeitsshampoo und Spülung
                               Kokosöl für die Haarspitzen

Haarfarbe: Naturhaarfarbe ist ein asch-mittelbraun (gibt es diese Haarfarbenbezeichnung überhaupt?!)
                 Momentan sind meine Haare mit PHF rötlich gefärbt (Einen Post dazu findet ihr hier).

Aktuelle Länge (SSS): 73 cm

Ziellänge nach (SSS): Midback (59 cm)    [X]
                                 Taille (75 cm)          [   ]
                                 Hüfte (86 cm)          [   ]
                                 Der Meter (100 cm)[   ]


So, ich glaube das wars jetzt erst mal an Informationen :-)
Falls ihr noch Fragen in Bezug auf meine Haare habt, könnt ihr mir diese natürlich gerne stellen.
Lg, eure Sara

Kommentare:

  1. Wow, deine Haare sehen aber auch super schön aus!!!

    Wir haben dieselbe Probleme mit unseren Haaren und unsere Typbestimmung ist auch ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. :-)
    Hab auch schon ein paar mal auf deiner Seite nachgeschaut was du für Produkte zum Haarewaschen benutzt. :-)
    Lg

    AntwortenLöschen