Mittwoch, 2. April 2014

Twiddlebun

Hier noch eine Frisur die ich sehr gern mag: Der Twiddlebun :-)
Leider sehen auf den Bildern meine Haare mal wieder total zerzaust aus... ich weis auch nicht wie ich das immer hinbekomme, naja zeigen wollte ich euch die Frisur trotzdem. :-)

Die Anleitung zu diesem Dutt findet ihr hierHabt ihr den Twiddlebun schon einmal gemacht? Wie gefällt er euch?
Lg eure Sara

Kommentare:

  1. Wow das sieht richtig toll aus!!!!

    Der Twiddlebun war früher meine Lieblingsfrisur. Ich wollte ihn für mein Frisurenprojekt auch mal wieder probieren, ob er bei der Länge noch machbar is und gut ausschaut. Deiner sieht auf alle Fälle wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke :-)
    Ich denke schon dass er bei dir noch machbar ist, habe die Frisur von Nessas Seite und sie hat ja ellenlange Haare. Bin schon gespannt wie er bei dir aussieht. :-)

    AntwortenLöschen