Sonntag, 11. Mai 2014

Geshoppt: Khadi Haaröl und Shampoo

Hallo ihr Lieben,

da ich bei mir in letzter Zeit vermehrt Haarausfall bemerkt habe und ich innerhalb von 3 Wochen ca. 1cm Haarumfang verloren habe, wurde es für mich Zeit etwas dagegen zu unternehmen...
Also habe ich mich im Internet und vor allem in Haarblogs informiert und bin auf ein angebliches Wundermittel gestoßen. Und zwar das Amla Haaröl von Khadi:

Khadi schreibt zu seinem Produkt

Khadi Amla Haaröl hilft bei Haarausfall und Ergrauen der Haare. Amla ist eines der ältesten benutzten Haar-Conditioner. Es gibt dem Haar einen natürlichen Glanz und macht es wunderbar weich.
In Indien gilt Bhringaraj als berühmtes Mittel zur Förderung eines üppigen Haarwuchses und um Ergrauen und Ausfall der Haare zu stoppen. Amla versorgt das Haar mit wertvollen Vitaminen. Amla hat von allen Pflanzen die höchste Konzentration von Vitamin C und ist deshalb ein hervorragendes Antioxidant. Amla ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil der ayurvedischen Lehre. Brahmi beruhigt und entspannt.
Bhringaj und Amla sind die ältesten bekannten Mittel gegen Haarausfall.
Das Haar wird nach jeder Anwendung vor Haarausfall und schädlichen Umwelteinflüssen geschützt und von der Wurzel bis in die Spitzen gestärkt.
Das Khadi Amla Haar Öl wird aus den Amla Kernen gewonnen. Amla Kerne sind schwarz; das Öl an sich ist jedoch farblos und kann deshalb auch bei hellen oder blonden Haaren ohne jegliche Bedenken angewendet werden.






Durch diese Beschreibung und die positiven Erfahrungsberichte anderer Betroffener motiviert, habe ich beschlossen, mir dieses Wunderöl zu bestellen. Außerdem habe ich mir zusätzlich noch das Khadi Amla Shampoo bestellt, welchem die gleiche Wirkung zugesagt wird. Ich dachte mir: Doppelt hält besser :-)


Hierzu schreibt Khadi:

Gibt Volumen und Glanz

Für die tägliche Haarwäsche konzipiert.
Mit dem hohen Anteil von frischen Amla Früchten, Shikakai, Tulsi, Neem und Brahmi beugt dieses Shampoo Haarausfall und vorzeitigem Ergrauen vor.
Die Haarwurzeln werden gekräftigt, das Haar wird merklich voller und glänzend aussehen.
  • Stärkt die Haarwurzeln
  • Unterstützt den Haarwuchs
  • Beugt Haarbruch vor
Mit dem Duft von Ylang Ylang
Ohne Sulfate, Silikon und Alkohol.


Jetzt muss ich die beiden Produkte nur noch über einen längeren Zeitraum testen und hoffen, dass nicht zu viel versprochen wurde, denn ich habe überall gelesen, dass es einige Zeit dauert bis eine Wirkung sichtbar wird.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Amla Produkten von Khadi gesammelt? Wenn ja, ist bei euch eine positive Wirkung eingetreten?

Ich würde mich über Kommentare freuen :-)

Lg eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen