Dienstag, 1. April 2014

Geshoppt :-)

Und noch ein Post für heute :-)
Ich habe mir vor ein paar Tagen 3 Haarseifen zum Testen bestellt und heute sind sie endlich gekommen. :-D
Ich hatte vor ca einem Jahr schon mal versuchsweise mit Haarseife gewaschen, aber keine so guten Erfahrungen gemacht. Mittlerweile denke ich, dass es daran lag, dass ich vorher immer mit silikonhaltigen Shampoos gewaschen habe und ehrlich gesagt auch nicht wusste wie man richtig mit Seife wäscht.
Jetzt, ca ein Jahr später, habe ich mich entschlossen wieder mal ein Seifenexperiment zu wagen. Und hier nun meine Errungenschaften :-)
Ich habe meine Seifen von der Seifenmanufaktur Mehlhose bestellt und zusätzlich zu den Haarseifen noch eine Probe der normalen Prinzessinseife bekommen. Mit welcher der drei Seifen ich zuerst waschen werde, weiss ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall berichten.
Lg Sara :-)

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wie du die Haarseifen findest. Ich habe auch noch Proben von der Firma da. Mal schauen, wann und ob ich sie teste :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen